Weihnatchstfeier in der Eifellandhalle 14.12.2019

Am Samstag hatten wir nun schon zum zweiten Mal eine Weihnachtsfeier in der Eifellandhalle in Orenhofen. 20 Kinder durften hier wieder etwas in der Halle neben Zombieball und Brennball toben und haben dies auch ausreichend getan. Anschliessend gab es dank der guten Organisation der Eltern und meiner Frau genügend zu Essen und Trinken. Ein kleines Geschenk konnten sich die Kidz auch abholen. Ich hoffe die Meute bleibt noch lange dem Sport erhalten und behält auch weiterhin so gut die Nerven mit dem Trainer. Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir geholfen haben den Tag so durchzuführen und den Kindern für ihre Energie, vlg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.