SEOs erlaufen 8 Kreismeistertitel im Crosslauf

Seit einem Monat läuft das Training für die neue Saison, und am vergangenen Samstag gab es schon die erste Wettkampfmöglichkeit für die Ausdauerfans.

So sehen Sieger aus. Ausnahmslos zufriedene Gesichter gab es bei den
SEOs beim Crosslauf in Waxweiler.

Bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf, die auch in diesem Jahr wieder in Waxweiler stattfanden, starteten elf SEO-NachwuchsläuferInnen und Trainer Rolf Hartmann.

Die SEO-Mädchen und -Jungen zeigten, dass sie gut vorbereitet waren, dominierten ihre Klassen und brachten sieben Titel und vier zweite Plätze mit nach Hause.

Hier die neuen KreismeisterInnen: Paula Müller (W10), Victoria Munzel (W11), Noah Schmidt (M10), Ritchie Huwer (M11), Jonathan Schmitt (M12), Samuel Sabo (M13), Simon Thome (M14).

Vizemeister wurden Stella Sabo (W9), Sarah Schmidt (W12), Paul Thome (M12), Nicolas Müller (M13).

Rolf Hartmann ließ auf der Langstrecke einige Jüngere hinter sich und wurde in seiner Altersklasse M40 Kreismeister

Autor: Hans-Theo Nieder
Foto: Christoph Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.