1. Mannschaft: Entscheidendes Relegationsspiel am Samstag, 17 Uhr, in Preist

Am Samstag um 17 Uhr kommt es für unsere 1. Mannschaft in Preist um 17 Uhr zum entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg in die A-Klasse. Gegner ist die SG Großkampen, die ihr 1. Spiel zu Hause mit 4:3 gegen die 2. Mannschaft der SG Schneifel-Auw gewinnen konnte und somit aktuell mit 3 Punkten an der Spitze der Dreierrelegation steht.

Unsere 1. Mannschaft trennte sich am Mittwochabend in Ormont mit 2:2 von der SG Schneifel-Auw II. Nachdem man bis zur 52. Minute zunächst mit 2:0 in Rückstand geriet, bewies unser Team Moral und erkämpfte sich durch zwei Tore von Philipp Lichter und Lukas Schwarz noch ein 2:2. In der Schlussphase hatte man sogar noch Chancen das Spiel zu gewinnen, es blieb jedoch beim Unentschieden.

Nun benötigt man am Samstag einen Sieg gegen die SG Großkampen, um den Aufstieg in die A-Klasse perfekt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.