1. Mannschaft: Relegation zur A-Klasse

Durch die Vizemeisterschaft in der Kreisliga B II hat sich unsere 1. Mannschaft für die Teilnahme an der Relegationsrunde zur A-Klasse qualifiziert. Hier kämpft man mit dem Vorletzten der Kreisliga A, der SG Großkampen, und dem Tabellenzweiten der Kreisliga B I, der SG Schneifel-Auw II, um einen freien Platz in der A-Klasse.

Am vergangenen Wochenende konnte sich die SG Großkampen im 1. Spiel der Relegationsrunde mit 4:3 gegen die SG Schneifel-Auw II durchsetzen. Unsere 1. Mannschaft musste nun am Mittwochabend zunächst um 20 Uhr auswärts bei der SG Schneifel-Auw II in Ormont antreten.

Am Samstag kommt es nun in Preist zum letzten und möglicherweise entscheidenden Spiel der Relegationsrunde, wenn unsere 1. Mannschaft zu Hause in Preist die SG Großkampen empfängt. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.