1. Mannschaft: Preist/Orenhofen – FC Metterich

Unsere 1. Mannschaft konnte ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Metterich am Sonntag in Preist klar mit 7:2 gewinnen. Die Tore für unser Team erzielten Stefan Becker, Philipp Lichter (je 2), Dominik Plein, Klaus Marbach und Manuel Peters.

Damit beendet unsere 1. Mannschaft die Saison in der Kreisliga B II auf einem guten 2. Platz. Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle noch an den Meister, die SG Neidenbach, die in der Endabrechnung 5 Punkte mehr auf dem Konto hatte als unsere SG.

Durch den 2. Platz nimmt unsere 1. Mannschaft gemeinsam mit der SG Großkampen und der 2. Mannschaft der SG Schneifel-Auw II an der Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse teil. Die genauen Termine dieser Spiele werden zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.