1. Mannschaft: SG Karlshausen – Preist/Orenhofen

Am Sonntag musste unsere 1. Mannschaft bei der SG Karlshausen in Ammeldingen antreten. Obwohl unser Team erneut einige personelle Ausfälle zu verkraften hatte, bot es über weite Strecken eine gute Leistung. Letztendlich musste man sich dann jedoch durch einen Handelfmeter und ein weiteres Tor in der Schlussviertelstunde doch mit 2:0 geschlagen geben.

Aufgrund dieser Niederlage rutscht unsere SG vorerst auf den 2. Tabellenplatz ab und hat nun 3 Punkte Rückstand auf den neuen alleinigen Tabellenführer, die SG Neidenbach. Am kommenden Samstag kommt es nun voraussichtlich zum vorentscheidenen Duell um die Meisterschaft, wenn unser Team zu Hause in Preist im Spitzenspiel auf die SG Neidenbach trifft. Anstoß der Partie ist um 18 Uhr. Über eine möglichst zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Spiel würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.