Hans-Josef Leinen ist Rheinland-Vizemeister über 10.000 m!

Für ambitionierte Langstreckenläufer waren die Sommermonate eine echte Herausforderung. Die hohen Temperaturen und die teilweise fast unerträgliche Hitze machten ein geregeltes und planvolles Training sehr sehr schwer.

Mit diesen äußerst schwierigen Bedingungen hatte auch SEO-Läufer Hans-Josef Leinen hart zu kämpfen. Aber seit einigen Wochen geht es wieder bergauf, und ein erstes Ergebnis des „neuen Laufvergnügens“ zeigte Hans-Josef bei den Rheinlandmeisterschaften im 10.000-m-Lauf in Birkenfeld. Er lief die fünfundzwanzig Runden auf der Bahn unter 44 Minuten, ließ die meisten Konkurrenten hinter sich, nur einer war vor ihm, und wurde Rheinland-Vizemeister seiner Altersklasse M 65.

Hans-Josef, weiter so!

 

Autor: Hans-Theo Nieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.