1. Mannschaft: Preist/Orenhofen – SG Karlshausen

Am Samstag hatte unsere 1. Mannschaft in Orenhofen die SG Karlshausen zu Gast. In diesem Spiel geriet unsere Elf leider bereits nach wenigen Sekunden durch einen Heber im Anschluss an einem Ballverlust im Mittelfeld mit 0:1 in Rückstand. Zwar hatte man wenige Minuten später die Dreifachchance zum Ausgleich, schaffte es jedoch nicht den Ball über die Linie zu bringen.

 

In der Folgezeit konnte unser Team leider nur selten an die meist guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen, agierte insgesamt nicht konsequent und entschlossen genug und ließ sich von der kämpferisch starken Leistung der Gäste zu oft den Schneid abkaufen.

 

Nach dem 0:2 kurz nach der Pause versuchte man dann zwar verstärkt Druck auf das gegnerische Tor zu machen, schaffte es jedoch nur selten ernsthaft für Torgefahr zu sorgen. So lief man dem 0:2-Rückstand bis in die Schlussphase hinterher und musste quasi mit dem Schlusspfiff sogar noch das 0:3 im Anschluss an einen Freistoß hinnehmen.

 

Im 10. Saisonspiel kassiert unsere 1. Mannschaft damit leider die 1. Saisonniederlage, bleibt jedoch nichtsdestotrotz weiter an der Tabellenspitze der B II. Nun gilt es sich in den kommenden Wochen wieder auf seine Stärken zu besinnen und die Tabellenführung zu verteidigen. Am kommenden Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft nun ein schweres Auswärtsspiel an, wenn man beim Tabellendritten und A-Liga-Absteiger, der SG Neidenbach, in Neidenbach antreten muss. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.