1. Mannschaft: SV Baustert – Preist/Orenhofen

Am Sonntag war unsere 1. Mannschaft beim SV Baustert in Baustert zu Gast. Nachdem man zu Beginn des Spiels doch einige Probleme mit der Spielweise des Gegners hatte und so nach 18 Minuten auch mit 1:0 in Rückstand ging, kam man ab der 30. Minute langsam etwas besser ins Spiel und konnte 4 Minuten vor der Pause schließlich auch durch einen Elfmeter von Stefan Becker zum 1:1 ausgleichen.

Im zweiten Spielabschnitt hatte man das Spiel dann klar im Griff, so dass noch drei weitere Tore zum 4:1-Endstand für unser Team gelangen. Hier waren Joshua Fey (55.), Erik Altenhof (70.) und Sebastian Ney (90.) erfolgreich.

Mit dem 7. Sieg im 9. Saisonspiel bei lediglich zwei Unentschieden und keiner Niederlage bleibt unsere SG als einziges Team in der B II ungeschlagen und konnte seine Führung an der Tabellenspitze sogar nochmals ausbauen. Am Samstag steht für unsere SG nun nochmals ein Heimspiel an, wenn man zu Hause in Orenhofen auf die SG Karlshausen trifft. Anstoß der Parttie ist um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.