Drei Bezirkstitel für SEO-Leichtathletik-Nachwuchs

In diesem Jahr fanden die Bezirksmeisterschaften für die Altersklassen U16 und U14 nicht, wie in den vergangenen Jahren, in Daun statt sondern auf der nagelneuen Kunststoffbahn in Gerolstein. Und, noch eine Neuerung, die Mädchen und Jungen der U12 durften auch starten.

So machten sich am 05. Mai  zwölf SEOs auf den Weg nach Gerolstein, zeigten sich dort von ihrer besten Seite und nahmen drei Titel, drei Vizemeisterschaften und acht dritte Plätze mit auf den Heimweg.

Die neuen Bezirksmeister sind: Victoria Munzel (W10) im Weitsprung, Jana Krebs (W15) im Diskuswurf,  Lukas Hartmann (M15) im Kugelstoßen.

Vizemeister wurden: Victoria Munzel im 50-m-Lauf, Lukas Hartmann im Diskuswurf und Jonas Steinmetz (M15) im Weitsprung.

Dritte Plätze ergatterten Ritchie Huwer (M10) im 50- und 800-m-Lauf, Nicolas Müller (M12) im Hochsprung, Lukas Schmitt (M14) im 100-m-Lauf und Weitsprung, Jonas Steinmetz im 100-m-Lauf und Hochsprung, Lukas Hartmann im Weitsprung.

Über schöne Endkampfplatzierungen in den starken Teilnehmerfeldern freuten sich Eva Hartmann (W11), Helen Schwarz (W11), Lisa Schmitt (W15), Michelle Mayer (W15), Jonathan Schmitt (M11).

 

Autor: Hans-Theo Nieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.