Trainer Harry Marbach verabschiedet

 

Trainer Harry Marbach mit der 1. Mannschaft der SG Preist/Orenhofen und Abschiedsgeschenk

 

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen den FC Metterich feierte unser langjähriger Trainer Harry Marbach nach sieben Jahren guter und erfolgreicher Zusammenarbeit noch seinen Ausstand. Die Mannschaft und die Vereine möchten sich an dieser Stelle auch nochmals herzlich bei Harry für seine engagierte, kompetente und erfolgreiche Arbeit über sieben Jahre bedanken. Uns allen wirst du insbesondere auch aufgrund deiner freundlichen und menschlichen Art stets gut in Erinnerung bleiben. Natürlich gehen wir davon aus, dich auch zukünftig noch des Öfteren auf unseren Anlagen in Preist und Orenhofen begrüßen zu dürfen. Für deine private und sportliche Zukunft möchten wir dir abschließend auch an dieser Stelle nochmals alles Gute wünschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.