1. Mannschaft: SG Stahl – Preist/Orenhofen

Am Sonntag musste unsere 1. Mannschaft bei der SG Stahl in Mötsch antreten. Auf dem engen Platz kam unsere Elf zwar zunächst gut ins Spiel und hatte auch die ersten gefährlichen Offensivaktionen auf ihrer Seite, doch insgesamt agierte man nicht entschlossen und konsequent genug und ließ die Gastgeber so mit zunehmender Spieldauer nach und nach besser ins Spiel kommen.

So kamen auch diese zu ersten Torgelegenheiten und konnten schließlich nach32 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Bei diesem Stand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber schnell zwei Tore zum 2:0 und 3:0 nachlegen und so schon früh für die Vorentscheidung sorgen. Im Anschluss drängte unser Team dann zwar auf das gegnerische Tor, ein Treffer wollte an diesem Tagen trotz teilweise hochkarätiger Chancen jedoch nicht gelingen. Es blieb beim 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.