1. Mannschaft: Preist/Orenhofen – SG Ferschweiler

Am Mittwochabend hatte unsere 1. Mannschaft in einem Nachholspiel die SG Ferschweiler zu Gast in Preist. Von Beginn an gelang es unserem Team die Spielkontrolle zu übernehmen, es dauerte jedoch bis 8 Minuten vor der Pause ehe Raphael Ney unsere Elf mit einem platzierten Flachschuss aus 12 Metern mit 1:0 in Führung bringen konnte.

Nur wenige Minuten später gelang den Gästen im Anschluss an einen Eckball dann jedoch quasi mit ihrer ersten gefährlichen Offensivaktion im ganzen Spiel der 1:1-Ausgleich, bei dem dann auch die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Pause war man dann weiterhin das klar bessere Team und 8 Minuten nach Wiederanpfiff war Joshua Fey nach einer schönen Hereingabe von Erik Altenhof zur Stelle und erzielte das 2:1. Das 3:1 von Nico Bares 16 Minuten vor Schluss bedeutete dann die Entscheidung und den verdienten Sieg für unser Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.