Jüngster SEO-Nachwuchs beim Bezirks-Mehrkampf in Konz

Die besten Mädchen und Jungen der Altersgruppe von zehn bis fünfzehn Jahren aus unserem Bezirk nahmen an den  Meisterschaften im Mehrkampf teil. Austragungsstätte war das schöne Stadion in Konz, das über eine überdachte Tribüne verfügt, die auch beim Auftauchen der immer dunkler werdenden Wolken am Himmel leider benötigt wurde.

Fünf SEOs waren am Start und schlugen sich wacker. Benedikt Hogen (M 13) zeigte sich in seinem ersten Wettkampf in dieser Saison stark verbessert gegenüber dem Vorjahr und überraschte als Vizemeister. Siebte Plätze belegten Eva Hartmann (W 10), die erstmals die drei Meter im Weitsprung knackte, Michelle Mayer (W 15), die sich im 100-m-Sprint verbesserte, und Nicolas Müller (M 11), der eine neue Bestzeit im 50-m-Lauf schaffte. Platz acht erreichte Helen Schwarz (W 10), die sich im Ballwurf auf 24 m steigerte.

Autor: Hans-Theo Nieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.