Preist/Orenhofen – SG Mettendorf

Am Sonntag hatte unsere 1. Mannschaft mit der SG Mettendorf den Tabellenzweiten zu Gast in Preist. Trotz eines relativ guten Starts unseres Teams, waren es die Gäste, die mit einem Doppelschlag in der 10. und 13. Minute schnell mit 0:2 in Führung gehen konnten.

Danach gelang es unserer Elf bis kurz vor der Pause leider nicht mehr wirklichen Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Das 0:3 der gut spielenden Gäste war nach 25 Minuten die Konsequenz daraus.

Als die Gäste dann kurz nach der Pause in der 52. und 60. Minute auch noch auf 0:5 erhöhen konnten, war die Entscheidung endgültig gefallen.

Der Ehrentreffer von Raphael Ney zum 1:5-Endstand in der 66. Minute bedeutete letztendlich nur noch etwas Ergebniskosmetik.

Am kommenden Sonntag muss unsere 1. Mannschaft nun auswärts bei der SG DIST antreten. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr in Röhl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.