SG Ferschweiler – Preist/Orenhofen

Am Sonntag musste unsere 1. Mannschaft bei der SG Ferschweiler in Ferschweiler antreten.

10 Minuten vor der Pause konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete.

Als die Gastgeber dann in der 68. und 76. Minute auf 2:0, bzw. 3:0 erhöhten, war die Entscheidung gefallen.

Unser Team musste sich der SG Ferschweiler an diesem Tage letztendlich mit 3:0 geschlagen geben. Am kommenden Sonntag steht für unser Team nun wieder ein Heimspiel an, wenn man in Preist auf den aktuellen Tabellenzweiten, die SG Mettendorf trifft. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr.

Am darauffolgenden Dienstag, den 03.10., muss unsere 1. Mannschaft dann im Achtelfinale des A/B-Klassenpokals auswärts beim SV Waxweiler antreten. Dieses Spiel wird um 20 Uhr in Waxweiler angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.